MEINE ANDEREN FANPAGES

BESUCHT AUCH MEINE ANDEREN SEITEN - ICH FREUE MICH!

TV-PARADIES: ALLES ÜBER FILME & TV-SERIEN

Das "Mutterschiff" von mir. Auf dieser Homepage erfahrt ihr alles zu meinen Fanpages und meinen Foren, zudem gibts viele interessante Informationen rund um alle Filme und TV - Serien und vielen interessanten Links.

 

TV-PARADIES-DIE HOMEPAGE

NOSTALGIE CRIME FANPAGE

Die Homepage zu meinem "Nostalgie Crime Board" Forum. Auf dieser Seite sind sehr viele Krimi & Actionserie des letzten Jahrtausends gelistet, zudem auch namhafte Kino & TV Stars des Crime Genres mit Steckbriefen. Dazu Artwork und vieles mehr.

 

Nostalgie Crime Fanpage

ReWatched

Meine große Seite mit allen detaillierten Film und Serienepisodenberichten von mir, die ich mir in seit ca. 2015 - heute wieder angesehen habe (rewatched habe).

 

ReWatched

ROBERT URICH FANPAGE

Robert Urich Fanpage

Robert Urich Forum

 

Die große Fanpage zum leider viel zu früh verstorbenen US - Schauspieler Robert Urich, der durch Hauptrollen in TV - serien, wie zum Beispiel "Spenser" oder "Vegas" berühmt wurde. Zu dieser Fanpage gehört auch ein Diskussionsforum, wo man über alle seine Filme & Serien diskutieren kann.

Guns & Poetry: Die Spenser Fanpage

Guns & Poetry: Die Spenser Fanpage

 

Die große "Spin Off-Seite" zu meiner Robert Urich Fanpage, die sich ausschliesslich um die Figur "Spenser" und deren gesitigen Vater Robert B. Parker beschäftigt. Erfahrt hier alles über die Roman-Figur von Robert B. Parker - alle Romane, die TV-Serien, die Filme unsehr vieles mehr - auch zu anderen Romanhelden von Parker. Mit sehr viel Hintergrundwissen.

DAVID JANSSEN FANPAGE

David Janssen Fanpage

 

Meine große Fanpage zu dem Schauspieler David Janssen. Berühmt geworden als Dr. Kimble erlebt ihr auf meiner Seite, dass er noch sehr viel mehr war. Erfahrt alles über seine Filme, serien und vielen mehr.

MIKE HAMMER & PHILIP MARLOWE FANPAGE

Mike Hammer / Philip Marlowe Fanpage

 

Die große Fanpage um 2 der wohl größten Krimi - Romanfiguren überhaupt. Mike Hammer und Philip Marlowe. Auf dieser Fanpage stehen alle Romane, alle Filme und alle TV - Serien zu den beiden Figuren. Zudem auch ein großer Bereich zu den beiden Erfindern Mickey Spillane und Raymond Chandler.

SCOTT BAKULA FANPAGE

SCOTT BAKULA FANPAGE

 

SCOTT BAKULA FANFORUM

 

Die große Fanpage zu dem Schauspieler und Sänger Scott Bakula, der durch TV-Serie wie "Zurück in die Vergangenheit" ("Quantum Leap") und "Star Trek-Enterprise" bekannt geworden ist. Auf meiner großen Fanpage erfahrt ihr alles über den großen Schauspieler, viele interessante Informationen, einen großen detaillierten Film & Serienberfeich zu allem, was er je in seinem Leben als Schauspieler und Sänger bisher vollbracht hat. Die große Fundgrube für alle Fans!

 

 

KATJA WOYWOOD FANPAGE

Katja Woywood Fanpage

 

Meine große Fanpage zur deutschen Schauspielerin Katja Woywood. Diskutiert zu allen Filmen, TV Serien und vieles mehr.

Meine Autogrammwelt

Meine Autogrammwelt

 

Diese Seite beschäftigt sich um eines meiner großen Hobbys - das Sammeln von Autogrammen! Ich habe erstmals meine gesamten Autogramme eingescannt. Wenn Du auch ein Fan bist, schaue doch mal vorbei und schreibe was Nettes in mein Gästebuch

Meine private Homepage

Meine private Homepage besuchen

 

Willkommen auf meiner privaten Homepage! Wenn Du näheres zu mir wissen möchtest, dann besuche meine Hompage und erfahre mehr zu meiner Person und meinen Hobbys.

MEINE FILMFOREN

DISKUSSIONSFOREN FÜR ALLE FANS

NOSTALGIE CRIME BOARD

Das große Forum für alle Fans von Krimi & Actionserien der 60ger, 70ger und 80ger Jahre - mit vielen großen Diskussionsbereichen, aktuellen News und interessanten recherchierten Infos. Hier fühlt sich jeder Fan von klassischen Krimiserien wie zu Hause :) Mit über 100.000 Postings und mit eigenem Chat!

 

Forum

DAS FILM & SERIEN FORUM

Das große Forum um alle Filme und allen TV - Serien. Diskutiere mit anderen Gleichgesinnten. Hier gehts um brandneue Filme und Serien, aber auch um uralate Filme und Serien. Zudem Schauspielerbereiche, ein Extra Bereich für alte Filmklassiker, aktuelle News und vieles, vieles mehr...! Hier wird jeder fündig! Bislang über 160.000 Postings! Mit eigenem Chat!

 

Forum

ROBERT URICH FANBOARD

Die große Fanpage zum leider viel zu früh verstorbenen US - Schauspieler Robert Urich, der durch Hauptrollen in TV - serien, wie zum Beispiel "Spenser" oder "Vegas" berühmt wurde. Zu dieser Fanpage gehört auch ein Diskussionsforum, wo man über alle seine Filme & Serien diskutieren kann. Mit über 25.000 Postings!

 

Forum

 

Fanpage

LEE MAJORS FANBOARD

Das große Forum zum US - Schauspieler Lee majors, bekannt durch TV-Serien wie "Ein Colt für alle Fälle", "Der Sechs-Millionen-Dollar-Mann" oder "Big Valley" und zahlreichen Filmen. In diesem Forum diskutieren wir um das gesamte Schaffen von Lee Majors und einem gemütlichen Mitglieder - Teil. Mit Chatbox im Forum.

 

Forum

 

Externe Fanpage (nicht meine eigene, dient als Partnerseite zum Forum)

SCOTT BAKULA FANFORUM

Das große Forum rund über den TV-Star Scott Bakula, der durch Serien wie "Quantum Leap" ("Zurück in die Vergangenheit") oder "Star Trek: Enterprise") berühmt wurde. Diskutiert in diesem Forum mit anderen großen Fans des Schauspielers ausführlich über seine Filme, seine Serien, seinen neuen Projekten und vieles mehr. Ein Muß für jeden Fan.

 

Forum

CI-5: DIE PROFIS FANBOARD

CI-5: Sie sind die besten der Besten! In diesem Forum geht es um die britische 70ger Jahre Agentenserie "Die Profis" ("The Professionals").  Große Diskussionen um alle Episoden, alle Hauptdarsteller, der Neu-Serie aus den 90gern, einem großen Mitgliederteil und Fanfictions. Mit über 100.000 Postings und vielen Mitgliedern. der Treffpunkt für alle Fans dieser Serie!

 

Forum

PARTNERSEITEN

GUTE SEITEN VON FREUNDEN & BEKANNTEN VON MIR

JACK KLUGMAN INFORMATIONSCENTER (INCL. FORUM)

JACK KLUGMAN INFORMATIONSCENTER

 

JACK KLUGMAN FORUM

 

Die große Informationsquelle um den Schauspieler Jack Klugman, der durch TV-Serien wie "Quincy" und "Männerwirtschaft" berühmt geworden ist. Auf dieser Seite erfahrt ihr alles über den Schauspieler, verbluffende Erkenntnise, News, die man über diesen Schauspieler sonst nirgends findet. Eine Goldgrube für alle Fan

 

Inclusive eines Forums, wo sich alle Fans über Infos austauschen, zudem gibts im Forum weitere sensationelle Neuigkeiten über den  Schauspieler. Auch für Fans des Schauspielers TONY RANDALL sehr empfehlenswert.

TOM SELLECK INFORMATIONSCENTER (INCL. FORUM)

TOM SELLECK INFORMATIONSCENTER

 

Magnum Forum      Tom Selleck Forum

 

 

Nirgends im ganzen www findet man eine bessere Informationsquelle über den Schauspieler Tom Selleck, welches auch über die Serie "Magnum" hinausgeht. Erfahrt alles über den großen, sympathischen Schauspieler und seinen Filmen und TV-Serien. Zudem wurde durch Kontakt zu den Stars der Serie "Magnum" einiges an verbluffenden Fragen geklärt, dessen Infos einmalig im Internet sind. Tom Selleck - dessen große Karriere als "Lance White" in "Detektiv Rockford" seinen Anfang nahm. Lest und sieht dort auf der Fanpage, was aus Selleck nach Rockford wurde.

 

KARL MALDEN INFORMATIONSCENTER

KARL MALDEN INFORMATIONSCENTER

 

DIE STRASSEN VON SAN FRANCISCO - FORUM

 

Berühmt wurde er als Lt. Mike Stone in der Kultserie "Die Strassen von San Francisco" - aber Karl Malden ist sehr viel mehr als nur das. Er war ein großer Schauspieler, ein großer Mann mit Herz und ein liebender Ehemann. Erfahrt auf dieser einzigartigen Seite alles über den sympathischen Schauspieler, seinen Filmen und seinem Schaffen ausserhalb der Schauspielerei.

TELLY SAVALAS INFORMATIONSCENTER

TELLY SAVALAS INFORMATIONSCENTER

 

KOJAK - EINSATZ IN MANHATTAN FORUM

 

Isses wahr? Entzückend! Das sind nur zwei der in Deutschland bekannten, markanten Sprüche von Lt. Theo Kojak aus der Kultserie "Kojak - Einsatz in Manhattan". Dargestellt wurde er von dem griechisch - amerikanischen Schauspieler Telly Savalas - der noch serh viel mehr war als Kojak. Er spielte in zahlreichen bekannten Kinofilmen mit und sein einprägsames Gesicht bund seine kernige Stimme vergisst man nie. Zudem war er auch als Sänger erfolgreich. Auf dieser einzigartigen Fanpage erfahrt ihr alles über Telly Savalas - seine Filme, seine Serien, Privates - kein Wunsch bleibt offen.

SILVERLION'S HOMEBASE

Homepage

 

Die große und interessante Homepage von SilverLion (Co-Admin sämtlicher meiner Foren und Fanpages)

 

Erfahrt alles über die in der TV Saison (2011 / 2012) neu gestarteten TV-Serien, erfahrt viele interessante Berichte rund um SilverLions Heimatstadt im schönen Hessen

SPENSER - DIE KULTSERIE MIT ROBERT URICH

SPENSER - DIE KULTSERIE MIT ROBERT URICH

 

FORUM

 

Die große Fanpage zur großen Detektiv-Kultserie aus den 80ger Jahren mit Robert Urich. Lest alles zu dieser einzigartigen Serie, viele Infos, Screenshots, Audiofiles und vieles mehr!

DAS A-TEAM: INSIDE A-TEAM

INSIDE A-TEAM:  DIE GROSSE FANPAGE ZUR KULTSERIE

 

Forum

 

Die große Fanseite für alle Fans der großen 80ger Jahre Action-Kultserie mit George Peppard, Dirk Benedict, Dwight Schultz und Mr. T. Diese Informationsquelle ist die beste Deutschlands - und das seit vielen Jahren.

 

Besucht auch das Forum zur Seite, wo alle Fans sich über die Serie diskutieren

EIN COLT FÜR ALLE FÄLLE - FALLGUY FANPAGE:

Die große deutsche Fanpage zu der 80ger Jahre Kult-Serie. Erfahrt alles, was euer Herz zu dieser Kultserie begehrt. Mit vielen Überraschungen und Einzigartigkeiten, die man sonst nirgends zu dieser Serie findet.

 

Fanpage besuchen

DIAGNOSIS MURDER FANBASE

Die bekannte 90ger Jahre Krimiserie  ist von meiner guten Bekannten Manuela Zimmermann gleich 2x bei Facebook vertreten. Zum einen als Diskussionsseite, zum anderen als Diskussionsgruppe. Alles Infos und News rund zur Serie und deren Schauspieler.

 

Sprache: Englisch

 

Facebook Seite      Facebook Gruppe

MZ CREATIONS

Die große Homepage meiner guten Bekannten Manuela Zimmermann. Dort präsentiert sie alle ihre selbstgemachten Werke, FanArt, Artwork und vieles mehr. Bewundert die wirklich atemberaubenden Stücke von ihr - es lohnt sich! Mit ständigen Updates.

 

Sprache: Englisch

 

MZ Creations

DUCKY'S AUTOGRAPH WORLD

Die gesonderte Autogramm-Sammel-Homepage meines guten Bekannten Ducky, der zu jedem seiner Autogramme noch eine persönliche Geschichte geschrieben hat, woher er es bekommen hat und ggf. mit netter Anekdote dazu.

 

Die gesamte Homepage ist ausschliesslich in englischer Sprache von ihm aufgebaut wurden.

 

Ducky Autograph World besuchen

COMIC STEINER - DER COMIC SHOP!

Der große Comic-Shop in Österreich. Kompetente Beratung, professioneller Service.

Der Inhaber ist ein guter Bekannter von mir

 

Comic Steiner: der Comic Shop besuchen

DARK MOVIE DREAMS

Das große Forum über "phantastische" Filme, wie Horror, Science Fiction und Fantasy.

 

Forum besuchen:

DAS FORUM  ZUR   FANPAGE:

NOSTALGIE CRIME BOARD

FACEBOOK:

Gruppe / Group: