Achtung, bitte lesen

 

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich in keinerlei Kontakt zu James Garner' Familie, Manager oder ähnlichen Bekannten stehe und somit auch keine privaten Auskünfte über ihm geben kann! Dies ist lediglich eine Fanpage ÜBER James Garner, zum Austasuch an Informationen mit anderen Fans des Schauspielers.

 

Gerne beantworte ich Fragen zu meiner Fanpage, meinem hier Pate stehenden Forum "Nostalgie Crime Board" oder etwaige ähnliche Anfragen.

 

Habt bitte Verständnis dafür, dass eine Rückantwort auchmal ein paar Tage dauern kann. Ich behalte mir vor, auch nicht jede Mail zu beantworten, sollte sie einen Spam-ähnlichen Inhalt, Beleidigungen oder ähnliches beinhalten.

 

Damit die Nachrichten auch bei dir ankommen, musst du deine E-Mail-Adresse in das Kontaktformular einfügen!

 

Wie?

Klicke einfach auf das Formular und füge unten (siehe Bild) deine E-Mail-Adresse ein. Danach kannst du dir sicher sein, dass dich alle Anfragen erreichen.

 

Kontaktformular

Schreiben Sie mir eine Nachricht, ich werde mich sobald wie möglich bei Ihnen melden!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

DAS FORUM  ZUR   FANPAGE:

NOSTALGIE CRIME BOARD

FACEBOOK:

Gruppe / Group: