MEINE AUTOGRAMMSAMMLUNG

Hauptdarsteller & Co-Stars aus "Rockford"

Hier zeige ich euch meine Autogrammsammlung zu "Detektiv Rockford". Ich sammle schon seit einigen Jahren, leider fehlen mir immer noch ein paar Stücke, bin aber ständig auf der Suche nach Ergänzungen.

 

Alle hier abgebildeten Autogramme sind jeweils vom Star Original signierte Autogramme und haben eine Größe von 8x10 Inch (entspricht ca. 20x30 cm) . Ausnahme: die beiden s/w Fotos von James Garner, die sind in Postkartengröße.

 

Um die Autogramme in voller Einscanngröße zu sehen, klickt einfach auf das gewünschte Bild.

 

Die Collage von Tom Atkins hat uns unser guter Bekannter Ducky von der "Weekend-of-Horror" Convention in Oberhausen am 04.11.2016 für uns signieren lassen. Als "Beweisfoto" (siehe neben der Collage)  hat Ducky noch ein Bild von Mr. Atkins gemacht, wie er unsere Collage hält. Tom Atkins war sehr angetan davon und fragte Ducky ironisch "Wer ist  denn der junge Typ auf dem Bild?" Die Autogrammvorlage haben wir selbst aus Screenshots erstellt.

 

Ich werde diesen Bereich ständig erweitern, sobald ich neue Stücke habe.